© 2015-2017   mit-natur.at
mit-natur.at
Rund um das Wohlfühlen
Leser Rezensionen
Ogotti Nachdem ich aus der Astrologie ausgestiegen und in die Numerologie gewechselt bin, habe ich viele Bücher unter die Nase bekommen. Als Talentcoach suche ich immer auch nach ungewöhnlichen Wegen den Menschen auf ihrem Weg der Veränderung zu begleiten und fand bisher mittels des Tiroler Zahlenrades von Paungger und Poppe ein gutes -Werkzeug bei dem ich keinen Computer zur schnellen Berechnung brauche. Mittlerweile gebe ich auch mein Wissen in Workshops und Vorträgen weiter. Das Inhalt des vorliegenden Buches wird ein neues Werkzeug in meiner Arbeitskiste der persönlichen Beratung werden. Nun endlich habe ich zeitgemäße Texte, gute und einsetzbare Berechnungsmethoden im Buch gefunden. So sehen Bücher der neuen Generation aus. Klar, offen und deutlich nichts verheimlichend. Ich habe das Gefühl daß endlich Wissen auf dem Weg des Buches weitergegeben wird. Wie kann ich meine Begeisterung besser ausdrücken ? Geht nicht besser als die Höchstzahl an Sternen zu verteilen. Ich habe als Leser das Gefühl endlich über ein neues Werkzeug zu verfügen, das ich in meiner Beratung auch tatsächlich einsetzen kann. Sicher gibt es noch Feinheiten die der Autor hier noch nicht beschrieben hat. Ich kann mir mit Hilfe des Buches allerdings schon ein konzeptionelles Werkzeug erstellen und autodidaktisch durch eigene Erfahrungen im Coaching sammeln. Für mich ein Arbeitsbuch das ohne aufblasende Inhalte und vom Anfang bis zum Ende inhaltlich Sinn macht.   Helene M. Beschäftige mich seit vielen Jahren mit Numerologie und habe viele Bücher gelesen. Dieses Buch ist das wertvollste für mich!   Ingrid M. Nachdem ich das Buch kaufte, habe ich es die ganze Nacht durchgelesen, da es mich so sehr in den Bann gezogen hat. Es ist alles so wunderbar beschrieben, dass ich es beim Lesen gleich angewendet habe.   Jana B. Das Buch ist super zum Lesen! Klar aufgeteilt, einfach zu verstehen und interessant geschrieben! Kompliment!   Siegfried B. Ich wohne in Bayern, nähe Passau und bin sehr interessiert an der Numerologie, ich habe Ihr Buch in unserem Büchergeschäft gesehen und war total begeistert davon .   Helga Wileczil Ich habe schon einige Bücher darübergelesen,aber dieses Buch ist sowas von informativ und trotzdem sehr gut zu verstehen.Ich akann es nur weiter empfehlen.   Maren Schlüter Da es mein erstes Buch über Numerologie ist kann ich keine Vergleiche anstellen. Mir gefällt es gut, weil es sehr praxisorientiert ist. Man kann praktisch sofort damit arbeiten. Übersichtliche Gestaltung mit vielen Beispielen und Tabellen zum selber ausfüllen.
1numerologie.at        1numerologie.com        1numerologie.eu mit-natur.at  Rund um das Wohlfühlen www.1numerologie.at        www.1numerologie.com        www.1numerologie.eu mit-natur.at  Rund um das Wohlfühlen