>>>> Ab sofort Porto günstiger bei Bestellung im "https://shop.mit-natur.at"! <<<<
Vortrags Beschreibung
Numerologie Fortgeschritten 3
Seminar / Workshop 1. Teil
Seminar / Workshop 2. Teil
Zyklen im Leben
Das numerologische Quadrat
Höhepunkte im Leben
Deutungen des numerologischen Quadrats
Herausforderungen im Leben
Vorhandene Zahlen, fehlende Zahlen, isolierte Zahlen im Numerologischen Quadrat
Berechnungen der Herausforderungen im Leben
Häufigkeit der Zahlen im numerologischen Quadrat
Berechnungen der Höhepunkte im Leben
Zahlen für Mineralien und Halbedelsteine und für Metalle
Deutungen der Höhepunkte im Leben
Kinder des 3. Jahrtausend
Deutungen der Herausforderungen im Leben
Zahlen Meditation
Numerologie Fortgeschritten 3 Unser eigenes Geburtsdatum ist für Numerologie die wichtigste Berechnung und beschreibt unsere Begabungen, Talente und Geschicke des Menschen, aber auch die Charaktereigenschaften und Tugenden, sowie die Potenziale. Je älter wir werden, wirken die verschiedensten Zyklen im Leben auf uns. Dies sind in unseren Höhepunkte aber auch Herausforderungen erkennbar und zeigen auf, welche Lernaufgaben wir zu bewältigen haben oder jene Höhepunkte, die uns Freude bereiten. Aus Sicht der Numerologie können die Zyklen, Herausforderungen und Höhepunkte mit einer zeitlichen Abfolge erkannt und demenstprechend als Chance genutz werden. Im Weiteren kann das Geburtsdatum in das numerologische oder pythgoräische Quadrat einnotiert werden. Die vorhandenen oder fehlenden Zahlen lassen uns erstaunliche Gegebenheiten herauslesen und erkannen. Bei manchen Geburtsdaten kann eine Blockade im numerologischen Quadrat erkannt und aufgearbeiteten werden. Durch dieses Wissen kann eine menschliche Entwicklung erkannt und auch beschleunigt werden. Zahlen sind auch mit Mineralien und Halbedelsteinen sowie mit Metallen associert und bringen feinstoffliche Veränderungen mit sich, die Auswirkungen auf unseren Körper haben und stabilisierend und gesunden auf uns einwirken, sofern wir dieses Wissen uns aneignen können. Die Kinder des 3. Jahrtausend sind im Verhalten anderst. Warum dies so ist, hängt mit den Zahlenkräften zusammen. Zahlen Meditationen sind eine weitere Vervollkommung für unsere Wesen und lassen uns nicht nur etwas erkennen, sondern auch, an welchen Lernthemen wir gegenwärtig uns beschäftigen oder aufarbeiten sollen.
Die Kraft der Zahlen
diekraftderzahlen.eu . mit-natur.at . numerologie.cc . shop.mit-natur.at